Zuhause

povečanje prsi čas okrevanja
ERHOLZEIT
Hängt von der Person ab
povečanje prsi odsotnost z dela
ARBEITSFÄHIGKEIT
Ist nicht nötig

Die Lasermethode der Beseitigung der Blutgefäßveränderungen (Kapillaren) ist ein völlig nicht invasiver Eingriff auf eine fast schmerzlose Art. Häufig ist ein Gefühl von Stechen anwesend. Das Kühlsystem verhindert einen Schmerz während des Eingriffs und schützt gleichzeitig die obere Hautschicht vor möglichen Verletzungen. Der Laserstrahl hat nur auf das Pigment (Hämoglobin) Einfluss, welcher in den Adernveränderungen vorhanden ist und dabei werden die Oberschicht und andere Sturkturen in der Unterhaut nicht beschädigt.

Wirkung

Die Veränderungen kann man sofort nach dem Eingriff bemerken, jedoch ist es notwendig auf dem behandelten Bereich die Haut für mindestens vier Wochen zu pflegen. Dabei empfehlen wir eine Meidung von Sonnenstrahlen und einen angemessenen Schutz vor möglichen Sonnenstrahlen.

Nach dem Eingriff

Die Anzahl der Behandlungen ist abhängig von den Eigenschaften der Blutgefäßveränderungen wie z.B. Tiefe, Umfang, Art und Farbe. Jedoch ist das Verfahren außerordentlich wirkungsvoll, denn in 70 % der Fälle sind nur ein oder zwei Eingriffe notwendig. Nur im Falle von umfangreichen Bereichen ist es notwendig die Behandlung mehrmals zu wiederholen, damit es nicht zu dauerhaften Verletzungen kommt.

Nach dem Eingriff raten wir von einer physischen Aktivität für mindestens ein bis zwei Wochen ab. Im Falle von umfangreicheren Bereichen empfehlen wir auch das Tragen von Strumpfhosen, welche der Kunde schon am Tag des Eingriffs mitnimmt.

Zur kostenlosen Beratung mit Dr. Fabjan und seinem Team können Sie sich mit einem Klick auf die untere Schaltfläche anmelden.

KOSTENLOSE Beratung VEREINBAREN

LASSEN SIE SICH UNVERBINDLICH BERATEN

Tragen Sie Ihre Daten in die unteren Felder ein und in kürzest möglicher Zeit werden wir Sie anrufen und für Sie einen kostenlosen Beratungstermin reservieren.

Thank you! Your submission has been received!

Oops! Something went wrong while submitting the form