Zuhause

Unser Chirurgen Team

"Ästhetische Chirurgie erreicht ihr Ziel nur, wenn der Patient zufrieden ist. Es ist ein grundlegendes Kriterium, aber es kann sehr subjektiv sein, besonders wenn man durch die Augen vom Patienten gesehen wird. Ich bin mir daher der Verantwortung bewusst, die ich dem Patienten anbieten muss. Ich bin mir bewusst, dass der Patient über den Eingriff, die möglichen Komplikationen und Risiken informiert sein sollte. Nur eine gut informierte Person kann sich frei und bewusst entscheiden, ob sie sich einer Beauty-Intervention zu unterziehen möchte. Dazu zwingt uns nicht nur der Code der medizinischen Ethik, sondern auch die menschliche Moral."

Matic Fabjan

Matic Fabjan

Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie
Matic Fabjan ist einer der Gründer der Klinik Fabjan. Er führt Eingriffe in den Bereichen der ästhetischen Chirurgie, ästhetische Eingriffe in der Ambulanz sowie Lasereingriffe durch.
Eine anspruchsvolle Arbeit verlangt aber auch Entspannung. Deshalb lädt er seine Batterien mit Radfahren, Kitesurfing, Wandern, Snowboarden, Tennis… wieder auf. Am wichtigsten ist ihm, sich jeden Tag mindestens zwei Stunden Zeit für Sport zu nehmen.
marjan fabjan

MARJAN FABJAN

Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie
Marjan Fabjan ist der Gründer von Estetika Fabjan. 1992 eröffnete er seine erste Klinik für ästhetische Chirurgie in Kranj. Vorher  arbeitete er als allgemeiner Chirurg im Allgemeinen Spital Jesenice, wo er sich auch auf plastische Chirurgie spezialisiert hat.
In seiner Klinik hat er als Mentor sein internationales Wissen und seine Erfahrungen auf jüngere Chirurgen übertragen, wobei er ein professionelles Spitzenteam aus Ärzten um sich versammelt hat.

Deshalb wählen kunden die klinik fabjan am liebsten:

Zu unserer kundschaft gehören

Unsere Kunden sind Menschen die ein verführerisches, natürliches, strahlendes und selbstbewusstes Aussehen zu schätzen wissen. Sie fordern kompromisslose Sicherheit und Qualität unserer Dienstleistungen und wollen individuelle Fürsorge und 100% Privatsphäre. Dazu gehören: